Vorfreude ist die schönste Freude!

Bitte verschieben Sie statt zu stornieren!

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist uns eine Herzensangelegenheit uns in dieser außergewöhnlichen und schwierigen Situation an Sie/Euch zu wenden.

Wenn Reisen seitens des Veranstalters storniert werden (wegen Covid -19 oder einer Reisewarnung), dann haben wir Reisebüros keinen Anspruch auf Provisionen für die abgesagten Reisen.
Diese müssen wir dann, insofern erhalten, an die Veranstalter zurückzahlen, obwohl wir bereits für dieses Geld gearbeitet haben.

Wir haben unsere Kunden beraten, ausführliche Angebote erstellt, Sitzplätze und Sondergepäck im Flieger gebucht, Kundenwünsche ins Zielgebiet weitergeleitet, Privattransfers organisiert, Ausflüge gebucht etc. p.p. – wir haben davon Personal, Miete, Strom, Telefon und EDV bezahlt.

Nun haben wir nochmals viel Arbeit, weil unsere Kunden zu Recht einen Ansprechpartner in dieser schwierigen Zeit benötigen und Reiseveranstalter, sowie Airlines kaum oder gar nicht mehr erreichbar sind. Wir sind somit die letzten Ansprechpartner, die für die Kunden da sind und die Stellung halten.
Uns fehlt der neue Umsatz und zudem müssen wir jeden hart erarbeiteten Cent der letzten Monate zurückzahlen. Wir werden doppelt bestraft.
Und trotzdem werden wir heute, morgen und auch künftig immer und immer wieder für Sie und für Euch da sein !
Bitte bucht Eure Reisen im Reisebüro!

Bleibt Euren Reiseberaterinnen treu und bucht nach Möglichkeit Eure jetzt nicht durchführbare Reise um, statt sie zu stornieren. DANKE !!!

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute, bleibt gesund und haltet durch !

Ihr/Euer Reisebüro Lunemann – Team

Menü